Kleines, kompaktes und elegantes Gehäuse
800TVL Auflösung
Sony Effio-Chipsatz
Eingebautes Menüsystem
Geringe Leistung / geringer Verbrauch
Großartige Allround-Leistung
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Kompatibel mit allen MFDs mit Composite-Video-Eingang
BESCHREIBUNG
Wenn Sie auf der Suche nach einer großartigen Allround-Kamera mit hervorragender Auflösung, Tag-/Nachtbetrieb und ordentlichem, unauffälligem Design in einem kleinen, robusten Gehäuse sind, ist die IRIS065 Compact Fixed Dome die richtige Kamera für Sie.
Die IRIS065 misst nur 6 cm (2,36″) im Durchmesser und 5,8 cm (2,28″) in der Höhe. Ihr elegantes, abgerundetes Gehäuse ist aus Aluminium gegossen, das anschließend eloxiert und zum Schutz der Umwelt in Marineweiß pulverbeschichtet wird.
Das Kameramodul selbst ist ein Sony Super HAD II CCD, das für seine hervorragende Leistung bei schlechten Lichtverhältnissen bekannt ist. Bei schlechten Lichtverhältnissen schaltet die Kamera automatisch von Vollfarbe auf Monochrom um, um gestochen scharfe Videobilder zu liefern. 6 Infrarot-LED-Beleuchtungen schalten sich ein, wenn es dunkel ist, und sorgen für eine Sichtweite von ca. 25 bis 30 Fuß bei Null-Licht-Bedingungen.
Die IRIS065 ist eine analoge Kamera (CVBS), die in PAL- oder NTSC-Videosystemen verfügbar ist und Composite-Video mit einer Auflösung von 700TVL ausgibt. Sie ist mit allen gängigen Kartenplottern, Schiffsmonitoren und Fernsehern sowie mit Iris-Schalt-, Aufzeichnungs- und Codiergeräten kompatibel.
Typische Anwendungen sind: visuelle Hilfe bei der Sicherung und beim Andocken, Überwachung des Maschinenraums, Überwachung der Niedergänge, Sicherheit an Bord und Situationsbewusstsein.
Die IRIS065 wird standardmäßig mit einer 3,6-mm-Festlinse geliefert, die einen horizontalen Betrachtungswinkel von etwa 80˚ bietet. Auf Anfrage ist auch ein 2,8-mm-Weitwinkelobjektiv erhältlich, das 110˚ HFOV bietet.
---