Der Stingher 22 GT ist nicht zu übersehen und übertrifft mit seinen Fähigkeiten und Merkmalen alle anderen Modelle in seiner Klasse.
Die Stingher 22 GT wurde 2017 auf den Markt gebracht und übernimmt den renommierten 22 Diabo-Rumpf, der bekanntlich die Weiterentwicklung der erfolgreichen Stingher 686XS ist. Auch das Deck stammt von der 22 Diablo, wurde aber neu gestaltet, so dass es stilistisch mit dem Rest der Stingher GT-Serie auf dem neuesten Stand ist.
Die Räume wurden optimiert, um das gleiche Zubehör wie bei den größeren GT-Modellen zu bieten und trotzdem Bewegungsfreiheit und hohen Komfort zu gewährleisten. Der Steuersitz ist sehr bequem und verfügt über einen Klapptisch, eine Spüle, einen Kocher und einen Kühlschrank, falls erforderlich. Die neu gestaltete Konsole bietet guten Windschutz und hat eine nach vorne zu öffnende Tür mit integriertem Sitz. Wenn Sie die Vordertür öffnen, steigen Sie in die Konsole hinab, die mit einer elektrischen Seetoilette mit Wasserspülung ausgestattet werden kann.
Das Boot ist in der Version mit einem Außenborder bis maximal 200 PS erhältlich, der die Rippe bei günstigem Seegang auf bis zu 46 kn treibt. Wie bei allen Stingher-Modellen handelt es sich bei dem Hochleistungsrumpf um ein echtes tiefes V. Dies sorgt für eine außergewöhnlich trockene und ruhige Fahrt mit tadellosem Handling, ohne dass es zu Schlägen kommt.
Die Stingher 22 GT zeichnet sich dadurch aus, dass sie ein praktisches, sportliches und gleichzeitig komfortables RIB ist, das von der ganzen Familie geschätzt wird.
STEUERKONSOLE - ARMATURENBRETT
Die Steuerkonsole verfügt über ein breites Armaturenbrett für die Installation von Anzeigen, Großbild-GPS, UKW, Stereoanlage, Schaltern und vielen anderen Reglern.
STEUERKONSOLE - SEITENANSICHT
Die Seitenansicht der Steuerkonsole zeigt das moderne und durchdachte Design, das sich perfekt in die Funktionalität einfügt und Platz für einen wendigen Gang zum Bug bietet.
---