JLid™ Comm & Network Bridge Hub für MVi-Verstärker
Das MVi-Verstärker-Ökosystem für die Schifffahrt ist sehr flexibel und bietet dem Benutzer nahezu unbegrenzte Kombinationen von Verstärkern und Kanalarchitekturen sowie die erstaunliche Leistung der integrierten DSP-Technologie.
Der MVi-HUB vereinfacht die Konfiguration eines Multi-Verstärkersystems erheblich, da alle Verstärker eines Verstärkernetzwerks in einer einzigen TüN®-Software-Sitzung angezeigt werden können. Durch die Vernetzung werden die DSP-Presets aller Verstärker synchronisiert und Befehle von einem einzigen, optionalen Digital Remote Controller (M-DRC-50 oder DRC-205, separat erhältlich) an das gesamte Verstärkernetzwerk verteilt. DRC-Befehle können Master-Lautstärke, Subwoofer-Pegel, Fader, Zonen-Pegel und Preset-Auswahl umfassen (die Funktionalität variiert je nach Modell).
Der MVi-HUB verfügt über JLid-COMM-Anschlüsse zum Anschluss von bis zu sechs Verstärkern (ein "Master"-MVi-Verstärker und bis zu fünf "Slave"-MV- oder MVi-Verstärker) mit Standard-CAT5e-Kabeln, so dass der Benutzer während des Abstimmungsvorgangs schnell zwischen den Verstärkern wechseln kann, ohne mehrere Kabel trennen und anschließen zu müssen.
Ein spezieller JLid-CTRL Zubehöranschluss ist ebenfalls vorhanden, um einen optionalen DRC oder VXi-BTC Bluetooth® Communicator (jeweils separat erhältlich) anzuschließen. Das VXi-BTC-Zubehör ermöglicht die bequeme drahtlose Einrichtung und Abstimmung des gesamten Verstärkernetzwerks über ein kompatibles iOS®- oder Android®-Gerät mit den Apps TüN® Mobile oder TüN® Express.
Um den Anschluss zu erleichtern, wird der MVi-HUB über die angeschlossenen Verstärker mit Strom versorgt und benötigt keine separate Strom- oder Einschaltverdrahtung (Hinweis: Für den Betrieb des MVi-HUB ist mindestens ein "Master"-Verstärkeranschluss erforderlich)
MVi-HUB umfasst die folgenden Funktionen
JLid-COMM-Anschlüsse: 1 Master-Eingang / 5 Slave-Ausgänge
---