Die NexusPremier™-Dachgeräte (RTU) von Johnson Controls mit einer Kapazität von 25-50 Tonnen bieten eine verbesserte Leistung und Effizienz bei größerer Flexibilität und einfacher Installation und Wartung, um die Betriebs- und Wartungskosten zu senken. Wir haben die Konstruktionsmerkmale eines angewandten HLK-Systems mit dem Wert und der Einfachheit eines Dachgeräts in einem Paket kombiniert. Für jede verfügbare Tonnage kann die Plattform sowohl die strengen Energieeffizienzstandards des Department of Energy (DOE) für das Jahr 2023 als auch die höchsten Einstufungen des Consortium for Energy Efficiency (CEE) erfüllen, was zu erheblichen Kosteneinsparungen über die gesamte Lebensdauer der RTU führt. Diese Plattform bietet wirtschaftliche Basismodelle mit der umfassendsten Palette an Produkt- und Steuerungsoptionen für verbesserten Komfort und Leistung.
Höhepunkte:
2 Kapazitäts- und Effizienzstufen pro Tonnage ermöglichen eine größere Anwendungsflexibilität, um spezifische Anforderungen zu erfüllen
Effizienz, Flexibilität und Raumluftqualität
Höchste Standardeffizienz in seiner Klasse
Standardmäßig doppelwandige Schaumstoffplatten für verbesserte thermische Effizienz
Verdichter mit variabler Drehzahl und VSD-Ventilatoroptionen mit den modernsten Kälte-, Luftstrom- und Wärmeübertragungstechnologien in einem hochoptimierten System.
Weitere modulierbare Funktionen für verbesserten Komfort, einschließlich Energierückgewinnungsrad, Heißgasnachheizung, Elektro- und Gasheizung.
Standardmäßig direkt angetriebene Plenum-Zuluftventilatoren.
Die breiteste Palette an Luftstromfunktionen, einschließlich verschiedener Luftstromwege und Kanalkonfigurationsmöglichkeiten, sowie optionale Innenraumluftqualitätsfunktionen (IAQ), einschließlich UV-Licht, Luftbefeuchter, Schalldämpfer und Endfilter
Optionale leere Abschnitte für die Platzierung von zusätzlichem Zubehör, ohne dass Platz im Kanal benötigt wird.
---