Der JG-Radialventilator ist ein hausgemachter Ventilator, der für Entschwefelungs- und Entstickungsanlagen in der Marine geeignet ist. Er wurde von unserem wissenschaftlichen und technischen Personal auf der Grundlage der vollständigen Übernahme der fortschrittlichen ausländischen Ventilatortechnologie entwickelt. - Er wird in der Regel für die Hochdruck-Zwangsbelüftung von Entschwefelungs- und Entstickungsanlagen verwendet und kann für die Förderung von Materialien und Luft (nicht korrosives, unnatürliches, nicht klebendes Materialgas) eingesetzt werden. Die Mediumtemperatur ist in der Regel nicht höher als 50℃ (maximal nicht mehr als 70℃), das Medium enthält Staub und harte Partikel ist nicht mehr als 100mg/m2.
Produktmerkmale:
Dieses Beatmungsgerät ist einseitig saugend, mit 13 Maschinennummern No4.0, 4.5, 5.0, 5.6, 6.3, 7.1, 8.0, 9.0, 10, 11.2, 12.5, 14, 16.
Der Ventilator kann in rechts- und linksdrehender Ausführung hergestellt werden. Von einem Ende des Motors, gerade Laufrad Drehung im Uhrzeigersinn wird als dextral Fan, vertreten durch "rechts"; Das Laufrad gegen den Uhrzeigersinn drehen genannt die linke Zyklon-Maschine, "links".
Grundlegende Parameter:
No4.0-6.3 besteht hauptsächlich aus Gehäuse, Laufrad, Windschutz, Halterung, etc. No7.1-16 zusätzlich zu den oben genannten Teilen, gibt es Getriebegruppen, etc.
(1) die Schale ist eine ganze Cochlear Shell mit gewöhnlichen Stahlplatte geschweißt;
(2) Die Schaufeln eines Lüfterrads sind × Scheiben. Alle gehören zum Typ der vorwärts gekrümmten Schaufeln. Die maximale Umfangsgeschwindigkeit der Außenkante des Laufraddiffusors darf 140m/s nicht überschreiten. Nach der Formgebung wird das Laufrad durch statisches und dynamisches Gleichgewicht korrigiert, so dass es reibungslos läuft.
(3) Lufteinlass - in eine Sammlung stromlinienförmige Gesamtstruktur gemacht, auf der vorderen Abdeckung mit Schrauben befestigt;
---