Das IDFC-Klimasystem besteht aus einem Frischluftsystem, das die aufbereitete Luft über ein einziges Mittel- und Niederdruck-Kanalsystem in die Klimaräume leitet, und einem Rückluftsystem, das die IDFC-Klimaanlage zur Aufbereitung der Rückluft einsetzt. Die IDFC-Klimaanlage kann den Komfort und die Hygiene in jeder Kabine gewährleisten.
Hauptkomponenten:
Es besteht aus Frischluftklimagerät, IDFC-Einheit, Endgerät, Luftkanalsystem, Steuerungssystem, Kühlgerät, Absperrventil, Frischlufteinlass und anderen Teilen.
System-Funktionen:
Frischluftaufbereitung: Im Sommer wird die Frischluft im Klimagerät gekühlt. Im Winter wird die Frischluft im Klimagerät erwärmt. Je nach Schiffstyp und tatsächlichem Bedarf kann ein Enthalpie-Feuchtigkeitstauscher als Komponente der Frischluftaufbereitung ausgewählt werden, um den Zweck der Energieeinsparung zu erreichen.
Luftaufbereitung der IDFC-Einheit: Die Luft wird dem Luftzufuhrbereich der IDFC-Einheit in der Kabine zugeführt, vom Ventilator umgangen oder mit der Umluft nach der IDFC-Einheit gemischt.
Luftverteilung: Die Frischluft wird von der Frischluftaufbereitung entsprechend der aktuellen Einstellung vor der Verteilung aufbereitet, über das Spiral-Luftkanalsystem im Kabinenbereich verteilt und dann über die IDFC-Einheit in die Klimakabine geleitet.
Vorteile des Systems:
Das IDFC-Klimasystem eignet sich sehr gut für Schiffe mit vielen Wohnräumen und Personal. Auf diesen Schiffen kann die IDFC-Klimaanlage effektiv Platz bei der Installation von Klimaanlagen und Kanalsystemen sparen, um den Zweck der Klimaanlage Energieeinsparung, komfortable und personalisierte Kabinenumgebung zu erreichen.
---