„ Das R in JRC so zu sagen konnte mit Radar anstelle des Radios leicht verbunden sein. Da unser bescheidener Anfang im Jahre 1915 als Radiohersteller, die Firma gewachsen ist, um einem globalen Führer von Marineradarsystemen mit vielen Weltneuheiten zu stehen, nachdem er nah an 400.000 Einheiten er verkauft hatte. Um diese astronomische Zahl in Perspektive zu setzen, hat JRC, seitdem Neil Armstrong seinen ersten Schritt auf dem Mond im Jahre 1969 einstellte, verkaufte 1 Marineradar jede Stunde bis zu diesem Datum.
Unnötig zu sagen, sind alle spätesten Förderungen in der Technologie in unser neueste Generation MF-Radar gesetzt worden, das ein ganzes neues Leistungsniveau erreicht, entworfen, um Radarbilder nahtlos schneller, sogar gleichzeitig und leistungsfähiger laufen zu lassen als überhaupt vorher und einen ganzen neuen Satz Funktionen und Eigenschaften zu integrieren, um mit sichererer Navigation zu unterstützen.
JRC hat eine breite Palette von den verfügbaren Scannern. X-Band bietet größere Entschließung und Entdeckung von kleineren Zielen an, aber ist abhängig von Störung vom Regen und von den Meeren. S-Bandradar hat ein weiter reichendes und weniger Störung von der Regen- und Seeunordnung, aber hat weniger Empfindlichkeit für kleine Ziele. Verfügbar als traditionelle Magnetronart oder ein Festzustand (S-Band), niedrigen Wartungsscanner, Transceiver auf oder ab, verschiedene Scanner-Längen und Ausgangsleistungs-, normal oder Hochgeschwindigkeits, sind viele Veränderungen möglich, eine Lösung immer zu haben, die zur Hand ist, Ihre Art von vessel. \ von /html zu passen“
---