Die JMA-3300-Serie ist das neueste Radar von JRC mit einem ultrahellen 10,4-Zoll-LCD und modernster digitaler Signalverarbeitung für eine hervorragende Zielidentifizierung und -erfassung in einem kompakten Design.
Anzeige
Das robuste, glasverklebte LCD-Display wird von weißen LEDs hinterleuchtet und bietet eine Helligkeit von 1000 cd/m², wodurch das Radarbild erstaunlich scharf ist. Ein Merkmal, das bisher in dieser Radarklasse nicht zu finden war.
System-on-chip
Die GFS-Ingenieure haben das System-on-Chip (SoC) in der neuen JMA-3300-Serie als extrem leistungsfähiges Werkzeug entwickelt. Mit einem so kleinen Chip, der weniger wiegt als ein Zuckerwürfel, bleibt die Leistung auf unserem hohen Niveau. Gleichzeitig macht die SoC-Technologie das kompakte Radar sehr stromsparend.
AIS und MARPA+
Das neue Radar kann standardmäßig 50 AIS-Symbole und 10 MARPA+-Ziele anzeigen. Die hohe Qualität der Anzeige ermöglicht eine hervorragende Zieldefinition und -unterscheidung. Das MARPA+ der zweiten Generation setzt die erfolgreiche MARPA+-Technologie von JRC fort, die erstmals in der früheren Radarserie JMA-2300 eingesetzt wurde. Unsere Ingenieure haben die Technologie weiterentwickelt und verbessert, so dass die manuelle oder automatische Zielverfolgung mit MARPA+ jetzt noch zuverlässiger ist.
Semi-constaview
Das neue JMA-3300 basiert auf der patentierten Technologie von JRC, die auch in den größeren Radargeräten zum Einsatz kommt, und verfügt über Semi-Constaview. Dies ermöglicht eine schnelle Verarbeitung von Zielen und zeigt im Head-Up-Modus echte Spuren an, ohne dass feste Ziele, wie Land oder Massen, stören.
---