Die neueste Ergänzung des JRC-Radarportfolios ist die JMA-3400-Serie. Dieses leichte Radar verfügt über ein benutzerfreundliches Bediensystem und wurde speziell für Fischerboote, nicht internationale Handelsschiffe und Arbeitsboote entwickelt. Das System kann durch die Wahl zwischen verschiedenen 2-Fuß-, 3,9-Fuß-, 4-Fuß- und 6-Fuß-Scannern vervollständigt werden.
Anzeige
Das dimmbare 12,1-Zoll-LCD-Display bietet hervorragende Sichtbarkeit und Haltbarkeit. Es reduziert die Reflexion des Sonnenlichts und zeigt selbst die kleinsten Ziele klar und deutlich an. Die ergonomische Tastatur bietet vom Benutzer anpassbare Tasten. Durch die Programmierung der USER-Tasten haben Sie sofortigen Zugriff auf Ihre Lieblingsfunktionen.
Das neu entwickelte dünne Gehäuse ist auf nur 97,1 mm Tiefe reduziert, so dass es auf kleinen Schiffen installiert werden kann, wo eine effektive Nutzung des begrenzten Raums berücksichtigt werden muss.
Radar-Overlay
Durch die überlappende Darstellung des Radarbildes und der NAVIONICS+:*1-Karte können Sie die Beziehung zwischen dem Radarbild und den Küstenlinien gleichzeitig erfassen.
Constaview
Natürlich ist unsere patentierte Echtzeit Constaview-Funktionalität in das neue Radarsystem integriert, die das Radarbild vor der Anzeige verarbeitet und eine gleichmäßige Drehung bei der Fahrt im Head-Up-Modus erzeugt. Für die Nutzung von Head-Up in Echtzeit ist die Angabe der eigenen Schiffsposition (GPS-Verbindung) und die Eingabe von Kursinformationen (Kompassverbindung) erforderlich. Beim Wechsel zu North-Up wird das neue Radarbild ohne Verzögerung durch die Scannerrotation angezeigt. Durch die Anzeige von anderen Schiffen, die sich mit einem Schweif bewegen, und die Anzeige von festen Objekten wie Land und Bojen, so dass sie den Schweif nicht ziehen, können die Bewegungen und festen Objekte anderer Schiffe genau gelesen werden.
---