KECO ist stolz darauf, eine neue Produktlinie von selbstfahrenden und selbstangetriebenen Elektro-Pumpwagen vorstellen zu können. Die revolutionäre Produktlinie der Trinkwasserwagen vereinfacht die Benutzererfahrung erheblich und macht das Schieben oder Ziehen eines schweren Pumpwagens auf dem Gelände eines Jachthafens überflüssig.
Ein wirklich einzigartiges Merkmal ist, dass die Schmutzwasserpumpe und der motorisierte Wagen einen gemeinsamen, wiederaufladbaren Akkupack haben. Dies ermöglicht es dem Benutzer, den Wagen einfach zum Slip zu fahren und die Pumpe zu starten, ohne dass die Pumpe an einen Stromsockel angeschlossen oder ein separater Benzinmotor gestartet werden muss.
Das Gerät hat eine kombinierte Betriebszeit (Pumpen oder Fahren) von mehr als 4 Stunden mit einer einzigen Ladung. Wenn der Wagen nicht in Gebrauch ist, wird er an eine Stromversorgung (115/230 V 50/60 Hz) angeschlossen, und das integrierte Batterieladegerät sorgt für eine optimale Batterieleistung. Die gesamte Elektronik ist für den Einsatz in der Schifffahrt geeignet, und das gesamte System ist so konzipiert, dass es nach dem Gebrauch abgewaschen werden kann. Alle Geräte sind serienmäßig mit Sicherheitsfunktionen ausgestattet, darunter eine automatische Feststellbremse, ein Wegfahrschutz und eine Tanküberfüllung mit automatischer Pumpenabschaltung. Alle Geräte sind mit einem Ein/Aus-Schlüsselschalter ausgestattet, um eine unbefugte Benutzung zu verhindern.
Die Power-Pumpout-Wagen basieren auf den beliebten tragbaren Pumpensystemen der Serien 500 und 900 von KECO und sind sowohl als Membran- als auch als Schlauchpumpenmodelle erhältlich. Das modulare Design besteht aus Aluminium und ist gemäß den Spezifikationen des US-Militärs beschichtet. Das ausgeklügelte Design ermöglicht dem Kunden den Zugang zu allen Antriebs- und Batteriekomponenten, ohne das Pumpensystem zu stören
---