Als weiteren Meilenstein in der Entwicklung seiner legendären Display-Familie hat Kelvin Hughes sein Integriertes Navigationssystem (INS) der nächsten Generation entwickelt, das für alle Schiffstypen bis hin zu den größten modernen Kreuzfahrtschiffen entwickelt wurde.
Das Kelvin Hughes INS bietet eine marktführende Benutzeroberfläche für einfache Bedienung und Wartung mit voller Integration in alle vorhandenen Navigationsgeräte und Sensoren. Das INS wurde nach der IMO-Leistungsnorm MSC.252(83) und der IEC-Prüfnorm 61924-2 entwickelt.
Kelvin Hughes Multifunktions-Displays (MFD's) bieten konfigurierbaren Zugriff auf alle für die Navigation wichtigen Aufgaben - Radar, ECDIS, Conning Displays, Bridge Alarm Management und eine Vielzahl anderer Informationen, während die Möglichkeit erhalten bleibt, externe Systeme anzuzeigen - alles von einer zentralen, benutzerorientierten MFD-Konsole aus.
CCTV / Wärmebildkameras
Maschinensteuerung und Automatisierungssysteme
Alarmanlagen
Anzeige der Behälteroptimierung
Integriertes Plattform-Management-System (IPMS)
Schiffsstabilitätssystem
DP (Dynamic Positioning) System (Dynamische Positionierung)
Alle externen Anwendungen sind über sichere Gateways verbunden, so dass sich der Ausfall externer Geräte nicht über das kritische Navigationsnetzwerk ausbreiten kann. Die platzsparende, minimalistische Bauweise von Kelvin Hughes MFD, die die Installationskosten für den Betreiber reduziert, bietet eine außergewöhnliche Zuverlässigkeit und ermöglicht es, einfache Nachrüstlösungen für alle Schiffstypen anzubieten.
Durch die Integration von ECDIS und Autopilot bietet Kelvin Hughes eine einzigartige Track Control Funktion, die eine automatische Steuerung entlang einer Reihe von Wegpunkten ermöglicht.
---