Das Beste aus beiden Welten: der neue Trend im Bestevaer-Design
Die Bestevaer 54 'MicMac' wurde im Frühjahr 2024 ausgeliefert. Diese maßgeschneiderte 1/1-Yacht basiert auf dem Bestevaer-Design mit einem Hauch von Stadtship. Diese fabelhafte Kombination ergibt eine komfortable Familienyacht mit einem geräumigen Decksalon.
Besondere Merkmale der Bestevaer 54 'MicMac':
Geräumiges Cockpit: Der halboffene Heckspiegel, der breiter ist als bei den anderen Bestevaer-Modellen, schafft ein geräumiges Cockpit mit Platz für zwei Steuerräder, wodurch eine größere Verbindung zum Wasser entsteht.
Innovativer beweglicher Bogen: Stützt die Solarpaneele und dient als Davits für das Beiboot.
Trockenfallen: Die Bestevaer 54 'MicMac' ist mit einem Schwert und doppelten Rudern ausgestattet und eignet sich daher auch zum Trockenfallen.
Ausgezeichnete Manövrierfähigkeit: Mit doppelten Rudern und einem zusätzlichen dritten Ruder für ausgezeichnete Manövrierfähigkeit und Leistung, auch in flachem Wasser.
Modernes Äußeres: Das Lotsenhaus hat ein minimalistisches, modernes Design mit markanten Außenlinien.
Luxuriöses Interieur: Der offene Decksalon empfängt Sie mit einem großen Esstisch und einer separaten Navigationsecke. Unter Deck befinden sich die gut ausgestattete Kombüse, zwei Kabinen, zwei Bäder, ein Technikraum und eine gemütliche Sitzecke, die zusammen Komfort und Funktionalität auf See garantieren.
Das neue Aussehen der 'MicMac' könnte durchaus einen neuen Trend im Bestevaer-Portfolio markieren, mit einem modernen offenen Heckspiegel und einem modernen Pilothouse, die ein breiteres Publikum ansprechen.
Wie bei jeder Bestevaer wurde auch diese Yacht von Dykstra Naval Architects entworfen.
---