Bereits 1967 entwickelten wir den AutoChief I, das erste Fernsteuerungssystem für langsam laufende Antriebsanlagen. Bis 2019 wurden mehr als 10 000 Fernsteuerungssysteme an Schiffe auf der ganzen Welt geliefert, darunter etwa 6500 AutoChief® C20 und 600 Systeme.
AutoChief® ist zu einem Markenzeichen für eine sichere und effiziente Antriebssteuerung geworden.
ANWENDBAR FÜR
Das AutoChief 600 Antriebssteuerungssystem ist ein komplettes Steuerungs- und Sicherheitssystem, das für alle 2- und 4-Takt-Motoren geeignet ist, sowohl Fest- als auch Verstellpropeller.
Das System ist für Einzel- und Doppelantriebsleitungen erhältlich. Er ist modular aufgebaut und kann problemlos für verschiedene Antriebskonfigurationen konfiguriert werden. Der AutoChief® verfügt über die gleiche verteilte und vollständig redundante Architektur wie unsere Maschinenautomationssysteme, ohne dass ein zusätzliches Nottelegrafensystem erforderlich ist.
GENEHMIGUNGEN
Entwickelt in Übereinstimmung mit den Anforderungen von: DNV, LRS, BV, GL, RINA, NK, ABS, KR, RMR, CCS und alle langsam laufenden Motoren von MAN B&W, WinGD und J-Eng, Dual Fuel & Single Fuel.
DIGITALES REGLERSYSTEM
Das Digital Governor System ist sowohl ein eigenständiger als auch ein voll integrierter Teil der AutoChief® 600 Familie.
HAUPTMERKMALE
Drehzahlauftragseingaben aus allen Steuerpositionen
Der automatische Kraftstoffbegrenzer funktioniert gemäß den Spezifikationen des Hauptmaschinenherstellers (Abluft, Drehmomentbegrenzer usw.)
Manueller Kraftstoff- und Drehzahlbegrenzer über das Bedienfeld einstellbar (Hauptbegrenzer)
Redundantes Geschwindigkeitsmesssystem mit induktiven Drehzahlaufnehmern
Begrenzer können von jeder Steuerposition aus aufgehoben werden
Selbsttestfunktionen
---