Das Standard Portlight passt perfekt zu jeder Luke aus dem Lewmar-Sortiment. Es ist stilvoll, preisgünstig und einfach in der Handhabung und Installation.
Einfacher Einbau durch Einklemmen der Kabinenseiten zwischen Innen- und Außenrahmen mit den mitgelieferten Schrauben, die im Außenrahmen befestigt werden
Kann mit Dichtungsmasse oder geschlossenzelligem PVC-Band angebracht werden
Weiße ABS-Kunststoffverkleidung
Wird komplett mit Fliegengitter geliefert (außer Größen 4L und 4R)
Vollständiges Sortiment an Ersatzteilen verfügbar
Lewmar Portlight und Fixedlights sollten auf einer festen Oberfläche mit einem maximalen Spielraum von +/-1mm, der 12mm über den geplanten Ausschnitt hinausgeht, und einer Deck-/Rumpfstärke von 6-34mm montiert werden. Halten Sie den Innenrahmen an die Innenseite der vorgesehenen Position und stellen Sie sicher, dass eine feste Auflagefläche auf der Oberfläche des Innenrahmens vorhanden ist, die genügend Spielraum für die Montage der Trimmung lässt (siehe Skizze eines typischen Querschnitts).
Zeichnen Sie den Ausschnitt mit einem Bleistift auf das empfohlene Maß an.
Die Unterkante des in den Rumpf eingebauten Produkts AREA i sollte sich im voll beladenen, betriebsbereiten Zustand des Bootes mindestens 600 mm über der Schwimmebene befinden, wobei das Boot in aufrechter Position ruht.
Bei Booten, die für "OCEAN"- oder "OFFSHORE"-Fahrten (gemäß ISO/DIS 12216.2(E)) bestimmt sind, darf kein Teil der Platte oder ihres Rahmens über die Außenfläche des Rumpfes oder einer eingebauten Verkleidung, die ein integraler Bestandteil des Rumpfes ist, hinausragen.
---