TT Loretta Anne
Das zweite Paar von F620 Yacht Tenders wurde im Oktober 2011 eingeführt. Angetrieben von Volvo D3 220 PS Motoren mit Heckbeinen, anstatt der Yanmar 260 PS und Hamilton Jets der früheren Kokomo Boote, erreichten diese Tender eine Höchstgeschwindigkeit von 43 Knoten.
Die seefesten Eigenschaften dieser Boote beeindrucken weiterhin, wobei der stark ausgestellte Rumpf in Verbindung mit dem klappbaren Bugdodger eine extrem trockene und komfortable Fahrt ermöglicht. Die Volvo Servolenkung bietet Fingerspitzenkontrolle, während die Heckbeinverkleidungssteuerung die Möglichkeiten der Grobwasserbehandlung weiter verbessert.
TT Kokomo
Die ersten beiden Ausschreibungen von Lloyd Stevenson's F620 Yacht Tenders wurden für SY Kokomo beauftragt und haben alle Erwartungen übertroffen. Die niedrigen Oberseiten, die in den meisten Yachtausschreibungen notwendig sind, um die Lagerung in engen Lazarette-Räumen zu ermöglichen, führen oft zu einer nassen Fahrt, aber die Fontaine Design Group hat mit der Rumpfform eine hervorragende Arbeit geleistet, um ein Schiff zu schaffen, das bei allen Geschwindigkeiten unglaublich gut funktioniert und gleichzeitig sehr trocken und sicher zu handhaben bleibt.
Während beide Boote über Badeplattformen mit Decksduschen und einziehbaren Leitern, Rutenlagergestellen und durchgehenden Rutenhaltern verfügen, wird eines eher als Tender und Rettungsboot für die Yachten dienen, während es gleichzeitig das Transport- und Versorgungsschiff der Besatzung ist. Dieser Tender hat auch eine Ski- oder Wakeboardstange und abnehmbare Ausleger zum Angeln.
---