Für größere Unterbrecher und mehr Stromkreise ist das MPower® CLMD16 ein 16-kanaliges DC-Lastreglermodul. Vier der 16 Unterbrecher bewältigen maximal 25 Ampere und zwölf Unterbrecher bewältigen maximal 12 Ampere mit einer Gesamtstromkapazität von 125 Ampere. Zusätzlich können die Stromkreise parallel geschaltet werden.
Der CLMD16 unterstützt auch zwei H-Brücken-Polaritätsumkehrschaltungen, die für Verbraucher wie Motorluken, Passerellen, Trimmklappen usw. verwendet werden können. Das CLMD16 verfügt über 8 Eingänge für fest verdrahtete Schalter, die zum Schalten von Unterbrecherzuständen oder als Eingänge für andere Daten wie Bilgenalarme oder Lukenpositionen usw. verwendet werden können. Es gibt 3 Eingänge, die Tankfüllstände überwachen können.
Das CLMD16 eignet sich für viele DC-Lasttypen, wie z. B. Lichter, Pumpen, Motoren und Elektronik. Ein zusätzlicher Vorteil des CLMD16 ist, dass es den Strom durch jeden der 16 Unterbrecher meldet. So können Sie feststellen, ob Lasten zu viel oder zu wenig Strom ziehen. Diese Informationen können verwendet werden, um Überstromfehler und Unterstromzustände wie durchgebrannte Glühbirnen zu melden.
Der CLMD16 ist in den folgenden Konfigurationen ab Lager lieferbar.
NMEA 2000®-Schnittstelle
Schutzart IP67
Zündgeschützt
Opto-isoliert von NMEA 2000®, eliminiert potentielle Masseschleifen
Sechzehn (16) dimmbare elektronische Leistungsschalter (ECBs) für die Ein/Aus-Steuerung über das NMEA 2000®-Netzwerk
4 Unterbrecher mit einer Belastbarkeit von bis zu 25 Ampere
12 Unterbrecher mit einer Belastbarkeit von bis zu 12 Ampere
Überwachung des Stroms der einzelnen Schalter
Schalter können Einschaltzustände definieren (EIN, AUS oder vorherige Zustände)
Schalter können gegen versehentliches Einschalten gesperrt werden.
---