Das Barrier Float ist eine innovative und anpassungsfähige schwimmende Barriere, die Sichtbarkeit, Schutz und Abgrenzung für jede gewünschte Wasserfläche bietet. Das Barrier Float wurde speziell entwickelt, um Personen, Boote, Wasserstraßen oder Infrastrukturen vor potenziellen und/oder ungerechtfertigten Risiken, Störungen, unbefugtem Betreten, Kollisionen, Gefahren oder anderen Gefahren zu warnen, abzugrenzen und zu schützen.
Sie können in beliebiger Länge oder Entfernung über Wasser eingesetzt werden und können dauerhaft verankert oder ohne Überwachung installiert werden, um alle Änderungen von Gezeiten, Wetter und Wasserstand zu berücksichtigen. Unser Barrier Float System wurde entwickelt, um alle Arten von Menschen, Booten, Infrastruktur, Abflüssen, Schutt und Umgebungen voneinander zu trennen und zu schützen.
Anpassungsfähige, vielseitig einsetzbare schwimmende Barrierenlösung
Barrier Floats liegen auf der Wasseroberfläche und sind an beiden Enden entweder an einem festen Punkt oder an einer schwimmenden Verankerung, wie z. B. einem Marinaquip Pile Ring, verankert. Die Festmacherkette oder das Seil wird über die gesamte Länge der schwimmenden Barriere in die zentrale Aussparung eingeführt. Zwei "Dog-Bone"-Verbindungsstücke aus Urethan verbinden eine komplette schwimmende Barriere (die ihrerseits aus zwei schwimmenden Hälften besteht) mit der nächsten. Sie ermöglichen es dem gesamten System, sich bei Wind, Wellen und Seegang gleichzeitig in alle Richtungen zu bewegen.
Barrier Float wurde für den Einsatz in einer Vielzahl von Szenarien entwickelt:
yachthäfen, Flüsse, Kanäle, Seen, Staudämme, Stauseen usw.
Barrier Floats wurden entwickelt, um eine einfach zu bedienende schwimmende Trenn- und Schutzbarriere zu bieten, die unendlich anpassungsfähig ist und in der Lage ist, eine beliebige Anzahl von standortspezifischen Herausforderungen in fast jeder Wasserstraßenumgebung zu erfüllen.
---