Es gibt einen todsicheren Weg, den Spaßfaktor Ihres Bootes mit Außenbordmotor zu erhöhen: Verwandeln Sie es in ein Wassersportwunder und ziehen Sie Schlauchboote!
Ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene - alle werden es genießen, auf einem Wakeboard, Kneeboard, Schlauch oder Wasserski hinter dem Boot herzufahren. Aber Sie haben vielleicht mit einigen großen Problemen zu kämpfen. Wenn Ihr Boot nicht für den Wassersport konzipiert wurde, gibt es vielleicht keine Möglichkeit, einen Skimast zu installieren. Und wenn es zwar einen Platz dafür gibt, das Boot aber ab Werk nicht für den Wassersport ausgerüstet war, kann der nachträgliche Einbau eines Mastes erhebliche bauliche Veränderungen erfordern. Zum Glück haben Sie jetzt mit dem TurboSwing die Antwort auf dieses Problem gefunden.
ENTWICKELT FÜR IHREN AUSSENBORDMOTOR
Egal, ob Sie ein Rib, ein Runabout, ein Pontonboot, ein Fischerboot oder sogar einen kleinen Kreuzer besitzen, wenn Ihr Boot von einem beliebigen Außenborder angetrieben wird - sogar von einem Doppelmotor mit bis zu 350 PS - haben wir ein TurboSwing-Modell, das sich dafür eignet.
Einer der Gründe, warum der TurboSwing so vielseitig ist, liegt in seiner Grundkonstruktion. Der TurboSwing wird am Heckspiegel befestigt, der ohnehin der stärkste Teil des Bootes ist. Das Montagesystem wird huckepack auf die bereits im Heckspiegel vorhandenen Motorbefestigungsbolzen aufgesetzt, und alles, was noch hinzugefügt werden muss, sind ein paar Stabilisierungsbolzen.
Schlauchbootfahren
Wakeboarden
Kneeboarding
Wasserskifahren
TurboSwing ist die einzige Schleppstange auf dem Markt, die für Schläuche zugelassen ist. Wakeboard-Türme, Pylonen und andere Skischleppstangen haben einen Herstellerhinweis, der besagt, dass es nicht sicher ist, Schläuche oder andere aufblasbare Gegenstände zu schleppen - dies könnte Ihr Boot beschädigen und möglicherweise Passagiere verletzen!
---