Die grellste Unbeständigkeit, die Sie überhaupt, wie Sie um jede mögliche Werft gehen, sind der Anblick high-tech großartiges prix der laufenden Yachten mit glatten Unterseiten sehen, eliptical Kiele, low-drag Propeller der Fantasie und ein Zink überall auf der Welle von der Spreize zum Rumpf und einem zwei oder drei-Zoll-Abstand zwischen der Spreize und der Stütze.
Ein Martec Gewehrkugel gerochenes Zink sollte zur Welle gepasst werden, die genau Abstand lässt a-(3/8 " bis 1/4 ") zwischen ihm und der Spreize, um Wasser durch die lagere Spreize zu lassen. Die Stütze sollte hinter der Spreize gepasst werden die gleiche Weise. So anstelle von drei nicht-stromlinienförmigen Klumpen, die durch das Wasser schleppen, produzieren Sie eine glatte Form einschließlich Stütze, Spreize und Zink. Wenn dieses nicht richtig getan wird, wird der Nutzen jedes Propellers der niedrigen Gegenkraft streng gekompromittiert. Alle, die Bemühung und Unkosten für die entscheidende Unterseite der niedrigen Gegenkraft durch ein schlecht gesetztes nicht-stromlinienförmiges Zink und eine verrückte Stütze aufgehoben werden.
Martec Opfer-Anodeen-Zink ist für Wellendurchmesser von 3/4 " bis 1-1/2 " vorhanden. Es werden vom reinen Zink für den besten Elektrolyseschutz gebildet. Die Gewehrkugel-gerochene Art sollte für alle herausgestellten Wellen- und Spreizeinstallationen verwendet werden, und sollte angebracht werden, wie oben beschrieben worden. Martec Zink-Opfer-Anoden versichern Ihre Stütze und Welle gegen Elektrolyse bei der Minderung von Gegenkraft und von Widerstand durch das Wasser.
---