Ob beim morgendlichen Anglerspaß, der Bootstour bei Sonnenuntergang oder beim chilligen Zwischenstopp in einer schönen Bucht: Die Mercury-Außenborder Avator 20e und 35e sind so konzipiert, dass dein Tag genau so perfekt läuft, wie du es dir wünschst. Dank der Akku-Module hast du auf deinem Boot nämlich immer genau die Akkuleistung parat, die du benötigst.
Intuitive, innovative Merkmale
Modulare Akkus
Dein Mercury-Vertragshändler wird gemeinsam mit dir die benötigte Akkukapazität für dein Boot ermitteln. Du kannst entweder direkt eine 2300-Wh-Batterie anschließen und so für maximale Einfachheit und Mobilität sorgen, oder du erweiterst deine Reichweite und Laufzeit, indem du ein Avator Power Center nimmst und bis zu vier Akkus gleichzeitig anschließt.
Power Center
Das Power Center ist das integrierte Drehkreuz, das den Strom aus der Akkubank im gesamten System verteilt. Zudem kannst du damit bis zu vier angeschlossene Akkus gleichzeitig über einen einzigen Ladeanschluss laden.
Multifunktionale Steuerpinne
Der Pinnengriff lässt sich nach oben, unten, links oder rechts verstellen und ermöglicht so ein bequemes Steuern aus jeder Position und mit beiden Händen. Kein Werkzeug erforderlich.
Digitale Steuerungen
Bei Konsolenbooten sorgen die digitalen Fernschaltungen für eine verzögerungsfrei und blitzschnelle Gasannahme. Die Steuerungen sind für die verschiedenen Einbaupositionen in der Mittel- und Seitenkonsole in drei Ausführungen erhältlich.
Starker Transversalflussmotor
Die in der Branche erstmalig eingesetzte Transversalfluss-Motortechnologie liefert ein sofortiges Drehmoment und zuverlässige, effiziente Leistung.