01
unbegrenzte Autonomie
Das M.9 ist wie ein Boot, dessen Tank sich im Laufe des Tages selbst auffüllt. Das Dach und die Solarflügel laden die Batterie auf, egal ob Sie segeln oder stehen.
02
Umweltfreundliche Navigation
Der virtuelle Anker des M9 löst ein großes Umweltproblem
03
Ein innovatives Boot
Millikan Boats hat bei der Innovation keine Kompromisse gemacht. Neben den Solarflügeln, den Paneelen der neuesten Generation und den Motoren der neuesten Generation verfügt die M.9 auch über eine Schnittstelle, die bisher dem Automobil vorbehalten war
Ein 100% französisches Boot
Das Schiffsarchitekturbüro, das die M.9 entworfen hat, ist Vincent Lebailly Yacht Design, ein Büro, das sich durch das Design der Iguana, aber auch durch autonome und motorisierte schwimmende Häuser einen Namen gemacht hat. Das in der Normandie ansässige Büro ist sehr innovativ und hat sich sofort für das Projekt M.9 begeistert.
Bei der Werft handelt es sich um das Chantier naval de la Passagère, eine historische Werft mit Sitz in St. Malo, die von Julien Reemers geleitet wird. Diese Werft ist sehr innovativ in ihrer Bauweise und versteht es, sehr maritime Boote zu bauen.
Mit der Motorisierung wurde einer der besten Hersteller von Elektromotoren in Europa betraut. Diese Motoren sind völlig wartungsfrei und bieten ein sehr hohes Drehmoment und einen sehr geringen Stromverbrauch, und das alles ohne Lärm und Vibrationen.
---