Das Schiff "Chef-de-Baie", das den französischen Leuchtturmbehörden gehört, inspiziert Leuchtbojen in der französischen Region Charente-Maritime.
Unter den 300 Baken, die er je nach Kategorie alle zwei oder drei Jahre kontrolliert, hebt das Schiff die MOBILIS JET 2500 FB Kanalbojen an Bord, um den Mast, die Schwimmer, die Struktur und die Verankerungsleine zu warten: Reinigung, Überprüfung der Kette und gegebenenfalls Austausch der Anoden.
Die Boje JET 2500 FB, die für die Leuchtturmbehörden entwickelt und hergestellt wurde, verfügt über eine innovative und weltweit einzigartige Technologie: Der Schwimmer ist mit einer Stahlstruktur mit flachem Boden ausgestattet, die es ihm ermöglicht, auch bei Ebbe absolute Stabilität zu gewährleisten.
Wie das Foto zeigt, bleibt die Boje bei Ebbe senkrecht stehen, wodurch die Integrität der Boje und damit die empfindlichen Elemente (Topzeichen, Lichter usw.) erhalten bleiben.
Wir wählen unsere Materialien nach sehr strengen Qualitätskriterien aus, die eine einfache Wartung ermöglichen, um die Langlebigkeit und Zuverlässigkeit der gesamten Schiffsausrüstung zu gewährleisten.
---