Schwerer Verdrängungsrumpf in Kimmausführung mit feinem Vorschiff und flachem Achterschiff, geeignet für den Einsatz bei allen Seebedingungen.
Der Rumpf wurde von David Freeman, Schiffsarchitekt von Freeward Marine Ltd, Großbritannien, entworfen
MOTORENBETTEN
Die Motorbetten sind aus GFK-Winkelprofilen geformt oder mit hochdichtem PU-Schaum überglast. Die Betten sind mit Querspanten auf den Rumpf verglast. Die Größe des Motorbetts und die Position können an jede für dieses Schiff geeignete Motormarke angepasst werden.
GUNWALE
Hochbelastbare Gummifender mit D-Profil am Bug und Hartholzfender mit Kappe, die um das Dollbord zum Schutz und zum Einholen der Netze angebracht werden.
GFK-Deck mit Hartholz-Querrahmen verstärkt, die verglast und mit dem Rumpf verklebt werden. Über dem Deck sind Holzplanken angebracht.
DECKSKONSTRUKTION
GFK-Deck, verstärkt mit Hartholz-Querrahmen, die verglast und mit dem Rumpf verklebt werden. Auf dem Deck werden Holzplanken angebracht.
DECKSKONSTRUKTION
GFK-Deck, verstärkt mit Hartholz-Querrahmen, die verglast und mit dem Rumpf verklebt werden. Auf dem Deck werden Holzplanken angebracht.
VORDERE PASSAGIERKABINE
Ca. 5,9 m lang.
Im vorderen Teil des Schiffes sind zwei Etagenbetten für die Besatzung an Backbord und Steuerbord vorgesehen.
Hinter der Koje befindet sich ein Sitzbereich mit Tisch an Backbord.
Eine Toilette und eine Kombüse befinden sich an Backbord. Die Toilette ist mit einer Dusche, einem Marine-WC und einem Waschbecken mit Frischwasseranschluss ausgestattet.
Die Kombüse besteht aus einer Arbeitsplatte mit Waschbecken, einem Herd und einem 6-Kubikfuß-Kühlschrank. Das Waschbecken in der Kombüse ist mit einem Wasserhahn mit Frischwasser versorgt.
Die unter den Kojen und Sitzen auf der Backbord- und Steuerbordseite des Rumpfes verbleibenden Räume können als Stauraum genutzt werden.
---