Slalom-Renngeschwindigkeit ohne Camber. Seit seiner Einführung ist das Speedster ein beliebtes No-Cam-Hochleistungs-Freeridesegel auf der ganzen Welt. Seine Outline basiert auf unseren RS:Racing Slalomsegeln und es verfügt über eine mittelstarke Vorliekskurve für Stabilität und maximale Windrange. Einfacher aufzuriggen, zu starten und zu halsen als ein reines Slalomsegel, aber fast genauso schnell, wirst du deine Freunde in ihren Spuren zurücklassen.
INNOVATION
Entworfen und getestet in unserem NeilPryde Maui Design Center von Robert Stroj, dann weiter entwickelt durch das Feedback unserer Teamfahrer aus aller Welt. In unserem unermüdlichen Bestreben, der Beste in dem zu sein, was wir tun, bleibt kein Stein auf dem anderen.
Der Speedster verfügt über unsere speziell angefertigten, innenlaminierten Oberteile für leuchtende Farben, die lange halten, und unsere durchgehende Vorliekskonstruktion, die auch in unserer no-cam Freeride-Reihe verwendet wird.
Die oberen Paneele sind mit einer intern bedruckten Laminierfolie versehen, um das klarste, reaktionsfreudigste Gefühl und leuchtende Farben zu erzeugen, die den Test der Zeit überdauern werden.
Ein durchgehendes X-Ply Vorliekspaneel kombiniert exzellente Nahthalteeigenschaften für zusätzliche Festigkeit in diesem extrem hoch belasteten Bereich des Segels mit der reaktionsfreudigen Leistung, die ein einzelnes Paneel ohne Kreuznähte bietet.
Slalom ohne Nocken
Das Speedster hat seine Outline direkt von der RS:Racing Serie übernommen und ist somit das schnellste NeilPryde Segel ohne Cams
Einfacher Gebrauch
Leichtes, stabiles Profil und einfaches Aufriggen, Halsen und Wasserstart.
Foil oder Finne
Der Speedster ist auf Foil oder Finne gleichermaßen zu Hause und ermöglicht es dir, das Beste aus jeder Session herauszuholen und deine Freunde zu überholen, egal wo du bist.
---