Das Fusion liegt in unserem Sortiment genau zwischen dem Atlas und dem Ryde und bietet hervorragende Bump- und Jump-Performance für Segler, die mehr Power und Flachwasser-Performance als bei einem reinen Wavesegel suchen, aber immer noch genug Manövrierfähigkeit, um Vorwärts- und Rückwärtsloops und sanfte Wellenritte zu fahren.
Leicht und stabil, ist das Fusion auch ein schnelles No-Cam Freeridesegel, wenn es mit einem schnelleren Freerideboard kombiniert wird.
INNOVATION
Entworfen und getestet in unserem NeilPryde Maui Design Center von Robert Stroj, dann weiterentwickelt durch das Feedback unserer Teamrider aus aller Welt. In unserem unermüdlichen Bestreben, der Beste in dem zu sein, was wir tun, bleibt kein Stein auf dem anderen.
Breiter Einsatzbereich
Steige mit dem Ryde in schnellere Flachwasser-Sprengungen ein. Mit 1 Latte mehr als das Fusion und einer etwas rassigeren Outline und Vorliekskurve ist das Ryde deine Eintrittskarte zu schnellen, gleitenden Halsen, einfachen Wasserstarts und Geschwindigkeit und Kontrolle bei stärkerem Wind.
Einfacher Gebrauch
Stabiles Profil, geringes Gewicht, einfaches Aufriggen, Starten auf dem Wasser und Halsen. Mit dem Ryde sind Sie so schnell wie möglich auf dem Wasser und können jede Session in vollen Zügen genießen.
Finne oder Foil
Ob auf Finne oder Foil, das Ryde fühlt sich auf jedem Freeride-Board wohl, vom Freestyle Wave bis zum Super Sport.
6-Latten-Layout
das 6-Latten-Layout sorgt für eine stabile Basis, komfortable Power und Kontrolle bei viel Wind und mittlerer bis hoher Vorspannung.
Keine Nocken
Keine Nocken für schnellstmögliches Aufriggen und einfaches Starten und Halsen im Wasser.
---