Die patentierten Scharniere und eine spezielle, nicht verformbare Dichtung sorgen dafür, dass die elektrische Stromabnehmertür "Evolution" auf Dauer absolut dicht ist.
Kann in nur 20 Minuten installiert werden.
Der Motor ist bereits auf dem Türrahmen installiert, so dass keine Vorbereitungen, kein Platz und keine Stützen erforderlich sind, um ihn unterzubringen.
Die Abmessungen des Motors sind sehr kompakt, so dass er neben der Tür in Bereichen positioniert werden kann, die durch Verkleidungen, Möbel oder andere Elemente verdeckt sind, so dass die Gehwege frei bleiben.
Der Motor kann beträchtliche Belastungen aufnehmen, wodurch mögliche Probleme bei besonders schrägen oder schweren Türen vermieden werden.
Eine manuelle Einstellung ist nicht erforderlich, da eine elektronische Software und ein selbstlernendes System sämtliche Einstellungen ermöglichen, einschließlich der Einstellung der Endschalter für das Öffnen und Schließen und der Ausrichtung der Tür an der Flanke des Bootes.
Die Tür kann in jedem Bereich des Bootes positioniert werden.
Sie ist absolut sicher, auch bei Hindernissen: Der Personenerkennungssensor und das Einklemmschutzsystem sind immer aktiviert, so dass sich die Tür automatisch wieder öffnet.
Es ist jederzeit möglich, die Tür manuell zu bedienen, auch bei Stromausfall.
Der Aluminiumrahmen und die verstärkte, laminierte Glasfasertür garantieren eine hohe Widerstandsfähigkeit bei geringem Gewicht (durchschnittliches Türgewicht 22/25 kg).
Von der Kommandobrücke aus kann überprüft werden, ob das Tor offen oder geschlossen ist.
Sowohl die Innen- als auch die Außenfarbe der Tür kann auf Wunsch individuell gestaltet werden.
ELEKTRISCHE BETÄTIGUNG
DER MOTOR IST AUF DEM TÜRRAHMEN VORMONTIERT, SO DASS KEIN ZUSÄTZLICHER PLATZ BENÖTIGT WIRD
DIE ELEKTRONISCHE SOFTWARE MACHT EINE MANUELLE EINSTELLUNG ÜBERFLÜSSIG
BEI HINDERNISSEN WIRD DAS ANTI-QUETSCH-SYSTEM AKTIVIERT
MINIMALER PLATZBEDARF IM GEHWEG
---