Maschinenraumtür für Yachten und Motorboote, die vollständig aus Aluminium der entsprechenden Stärke hergestellt und in der vom Kunden gewünschten Farbe lackiert ist.
Der Bausatz besteht aus einem Rahmen (zum Einbau in den Ausschnittsraum), einer Tür, einem Abschlussrahmen und einer umlaufenden Dichtung.
Die Tür und der Rahmen werden mit Hilfe konischer Stifte zusammengefügt, die durch ein Zahnradsystem gesteuert werden, das wiederum durch den Innen- und den Außengriff betätigt wird. Der Handgriff reduziert den Kraftaufwand und ermöglicht es den Stiften, die Dichtung durch Einwirkung auf ihre konische Form festzuziehen.
Eine Besonderheit dieser Nemo-Tür ist, dass sich der Abschlussrahmen dank seines Teleskopsystems an unterschiedliche Schottdicken anpassen kann. Dies ermöglicht den Werften, den Einkauf und die Lagerverwaltung zu optimieren und erleichtert die Installation an Bord von Schiffen, die nur wenige Minuten dauert.
Die Türen werden nach den RINA-Normen "CE" oder "CE-Klasse" gebaut.
Ästhetik, Einfachheit, Funktionalität und Preis sind die Merkmale, die Nemo-Türen auszeichnen und sie für jede Art von Motorboot geeignet machen.
Die kundenspezifischen Abmessungen und die Option eines Edelstahlgriffs und eines Bullauges optimieren ebenfalls die Nutzung und die Ästhetik.
GANZ-ALUMINIUM-STRUKTUR MIT KUNDENSPEZIFISCHER LACKIERUNG
GESCHWEIßTE SCHARNIERE OHNE SICHTBARE SCHRAUBEN, FÜR EINE BEZAUBERNDE ÄSTHETIK UND MEHR SICHERHEIT
ZUBEHÖR AUS GEBEIZTEM, PASSIVIERTEM UND POLIERTEM EDELSTAHL
KOMPAKTE EPDM-DICHTUNG
MINIMALER KRAFTAUFWAND BEIM ÖFFNEN UND SCHLIEßEN DANK GETRIEBEBETÄTIGTER ANTRIEBE
MÖGLICHKEIT DER INSTALLATION VON STAHL-INSPEKTIONSÖFFNUNGEN
---