Das PTM-Ladegerät stellt eine bedeutende Verbesserung in der Systemzuverlässigkeit von der Benutzung von mehrfachen unabhängigen Ladegerätmodulen, die in die Einheit verstopfen, und sollte eine Störung in einem Modul auftreten, das System fortfährt zu funktionieren, so gilt „als Störung“ zur Verfügung.
Das System besteht aus einem Wandbergkasten, der als Verbindungspunkt zu Wechselstrom-Input und zum Batterieertrag dient, (Bank 3) und enthält drei Vordereinfassungsenergiebuchten, jede, die ein 22,5 Ampere-Ladegerätmodul unterbringt, das ein 24V an Ort und Stelle schaffen schiebt und zuschließt, 67 Ampere-Ladegerät. Wenn eine Modulstörung auftritt, ist ein Vorderteilindikator und ein Warnungsrelais aktiviert und das System fährt fort zu funktionieren auf den anderen Modulen. Eine vierte Bucht bringt den „intelligenten“ Prüferstromkreis, der den aufladenden Schritt 3 liefert, Temperaturausgleich, Systemstatus LED, Warnungskontakte und Indikatoren unter. Wenn der Prüfer eine Störung erleidet, funktioniert das Ladegerät noch an der Vollmacht am Flossspannungsmodus. Das Prüfermodul ist auch für einfaches anschließen Ersatz auf dem Gebiet konfiguriert.
Schiffbetreiber schätzen diese Systemannäherung zur Zuverlässigkeit und Brauchbarkeit, hingegen eine Störung in einem der Module leicht identifiziert wird und sie durch eine Ersatz- oder Austauscheinheit von der Fabrik schnell an Hand ersetzt werden kann, währenddessen das Aufladungssystem und das Schiff fahren fort zu funktionieren.
Eigenschaften
Dreistufige „intelligente“ Aufladung; Masse, Absorption, Floss
Batterieart Auswahlschalter; Gelzelle, Bleisäure, AGM
Temperaturkompensierter Ertrag über Sensor
24 Volt; 22-67 Ampere
„Universal“ Input von 90-264 VAC, 50-60 Hz. – kann überall in der Welt verwendet werden
Pulverisieren Sie überzogenen Edelstahlkasten
ABS genehmigte als überflüssiges Stromnetz für wesentliche Dienstleistungen sowie ein Ladegerät
---