Was dazu beiträgt, dass Nordhavn an der Spitze seines Spiels bleibt, ist der ständige Druck, seine Designs weiterzuentwickeln. Wir haben dies in der Vergangenheit bei der N52 (aus der N47), der N60 und 63 (aus der N55), der N68 (aus der N64), der N76 (aus der N72) und der N96 (aus der 86) gesehen. Durch die Auffrischung bestehender Schiffsrümpfe kann das Unternehmen effizient aktualisierte, moderne Angebote einführen. Die N625 wird eine Kombination dessen sein, was für Nordhavn derzeit unglaublich gut funktioniert: Das neue Modell basiert auf der sehr beliebten Nordhavn 60 und wird einige der gleichen Massenproduktionstechniken verwenden, die auch bei der N41 und 51 zum Einsatz kommen.
Trotz einer Reihe von Aufträgen für die Nordhavn 60 sah Jeff Leishman, Miteigentümer und Chefdesigner von Nordhavn, die Möglichkeit, den bewährten Rumpf des Modells weiter zu verbessern. Der Rumpf hat sich seit der Nordhavn 55 außerordentlich bewährt und dient auch als Basis für die Nordhavn 63. Von den drei Versionen des Rumpfes wurden insgesamt mehr als 100 Exemplare verkauft. "Sie hat sich für uns als solide Leistung erwiesen", sagte Leishman. "Ich war der Meinung, dass wir mit einem Update ein weiteres hervorragendes Derivat erhalten würden Das Ergebnis ist ein frisches, modernes Äußeres, das zu dem schlankeren Erscheinungsbild passt, das Leishman seinen neuesten Modellen verliehen hat.
Der N625 wird die gleiche Grundfläche wie der N60 haben, sich aber auch völlig anders anfühlen, so Leishman. Als Ergebnis seiner "Säuberung der Linien" ist die Flybridge etwas größer, die Fenster in den Kabinen werden größer sein, und auf dem Vordeck wurden einige Sitzgelegenheiten hinzugefügt. "Es wird sich leichter und heller anfühlen und den Eindruck eines größeren Bootes vermitteln", sagte er, auch wenn es von der Größe her fast identisch ist. Wie die N60 und N63 vor ihr
---