Stellt Zugang von einem NMEA2000® Netz zu einer Modbus RS485 Schnittstelle für alle folgenden Vorrichtungen zur Verfügung:
3 Maschinen
8 Kraftstofftanks
8 Süßwasser-Behälter
8 graue Wasser-Behälter
8 schwarze Wasser-Behälter
8 Öltanks
3 Generatoren
3 Wechselstrom-Quellen wie Ufer Energie und Wechselstrom-Hauptleitungsträger
8 Batterie-Banken
4 Ladegeräte jede Unterstützung von bis 3 Batteriebanken
8 Banken von 28 Bedienschaltern
Das 3155 NMEA2000® zum Modbus Zugang liefert eine leistungsfähige Lösung, um Mitteilungen NMEA2000 von den Maschinen, von den Behälterabsendern, von den Generatoren, VON DEN Wechselstrom-Monitoren, von den Batteriebanken, von den Ladegeräten und von den Bedienschaltern in das Modbus RS485 Format umzuwandeln.
Große YachtÜberwachungsanlagen verwenden den Modbus RS485 Standard, um und Monitor an Bord verbunden zu sein an Bord der Systeme wie Behälterniveaus, Pumpe, Entlüfter, Beleuchtung, Warnungen und andere Ausrüstung zu steuern PLCs und Sensoren. Marinegerätehersteller benutzen in zunehmendem Maße die NMEA2000® Schnittstelle zu den Ausgangsdaten von den Maschinen, von den Generatoren, von den Behälterabsendern, von den Ladegeräten und von anderer Ausrüstung.
Das 3155 NMEA2000® zum Modbus Zugang stellt die vollkommene Verbindung von diesen Geräteschnittstellen zu den seit langem bestehenden Modbus gegründeten Systemen zur Verfügung.
Der Zugang ist entworfen, um der LÄRM zu sein, der in einer verwendbaren Position Schienen ist, die bequem in Position gebracht wird, um durch ein einzelnes Kabel an das NMEA2000® Netz und ein einzelnes Kabel RS485 an das Modbus System anzuschließen.
Mit diesem Zugang kann das Modbus System die NMEA2000® Daten von den angebrachten Vorrichtungen einfach abfragen und bis 8 Banken von 28 Schaltern/von Relais sogar steuern, um an Bord der Anlagen zu steuern.
Es wird zum Standard NMEA2000® Netz bestätigt und gerade Strom 50mA von diesem Netz zeichnet.
---