Ähnlich wie ihre kleinere Schwester ist die New Fastliner 19 ein ideales Boot für die Familie, für den Einsatz im und aus dem Hafen sowie für Hobbyangler, die von ihrem offenen, selbstentleerenden Cockpit und ihrem robusten, seetüchtigen Design mit kompromisslosen Seehaltefähigkeiten profitieren werden.
Leicht anpassbares Layout
Der neue Fastliner 19 ist ein idealer Hafenstart für die Familie, inzwischen aber auch ein komfortabler Offshore-Betrieb unter schwierigeren Bedingungen. Ein leicht angetriebener Rumpf sorgt für hervorragende Leistung und Wirtschaftlichkeit mit bescheidenen Außenbordmotoren und übernimmt die gleichen langjährigen Prinzipien, für die Orkney im Laufe der Jahre bekannt geworden ist, nämlich ein robustes, seetüchtiges Design mit kompromisslosen Seehaltefähigkeiten. Diese neueste Ergänzung der Orkney-Reihe wird eine erste Wahl für begeisterte Fischer und Kreuzer sein, die von dem geräumigen, offenen, selbstentleerenden Cockpit und der Option, entweder Fräse oder ferngesteuerte Motoren, profitieren werden.
Wie ihre kleinere Schwester Longliner 16 ist dieses Modell leicht anpassbar mit einer großen Auswahl an verschiedenen Sitzkonfigurationen, die auf Ihre genauen Anforderungen zugeschnitten sind, und entweder mit einem festen GFK-Cuddy für ultimativen Schutz vor Witterungseinflüssen oder einem leicht zusammenklappbaren Spay-Dodger für gelegentlicheren Gebrauch und Schutz vor der ungewöhnlichen Dusche oder beim Offshore-Betrieb erhältlich.
Für Steueroptionen ist dieses neueste neue Modell das erste, das mit einer neuen Designmittelkonsole zusätzlich zu einer konventionelleren, seitlich montierten Lenkkonsole angeboten wird, um den Raum und die Zugänglichkeit rund um das Cockpit zu maximieren.
---