Das Modell 2020 Powerplay 70 wurde in Zusammenarbeit mit dem Designteam von Powerplay entworfen - Designdirektor James Dewing und Tim Witherington Naval architecture AYD (Aus). Volvo Penta (Schweden) und Icarus Marine (Südafrika) in Zusammenarbeit mit Silent dynamics Computer fluid design "CFD" (Deutschland)
Ein weltweites Design, aber das beste in der Branche.
Der PP70 ist der neueste Leistungsverdränger-Rumpf in der Powerplay Generation 4-Serie. Jetzt in der Einrichtung der Ocean Marina Thailand gebaut.
Da hohe Leistung das wichtigste Konstruktionsziel ist, haben wir in Zusammenarbeit mit Icarus marine einen Rumpf mit geringem Widerstand entwickelt und diesen Rumpf mit Hydrofoils als Option für zusätzliche hohe Geschwindigkeit und Reichweite weiterentwickelt. In Verbindung mit Silent dynamics haben wir den Unterwasserschiffsrumpf durch Tests mit virtuellen Tanks getestet und entwickelt, die als CFD-Ergebnisse bekannt sind, d.h. Computerfluiddesign, das den Rumpf misst und Trimm-/Widerstands- und Leistungsergebnisse erzeugt. Diese werden dann zur genauen Vorhersage von Geschwindigkeits- und Treibstoffverbrauchswerten verwendet
Input von Volvo Penta Schweden entwickelte das Design weiter, wobei die Installation von IPS 950 und 1350 eine unglaubliche Leistung, einen geringen Kraftstoffverbrauch, geringe Geräuschentwicklung und vor allem eine unübertroffene Manövrierfähigkeit ermöglichte.
Der strukturelle Entwurf und die Konstruktion nach Lloyds-Spezifikation entspricht der australischen Schifffahrtssicherheitsbehörde - Commercial Survey. Von AYD Tim Witherington Naval Architektur. Dies gewährleistet strukturelle Integrität, kommerziellen Wert
Der G4-Entwurf von James Dewing, akkreditierter Schiffsbauer und Besichtiger, seit dem Jahr 2000 Direktor für den Entwurf von Powerplay-Katamaranen. Er sagt, dass mir mehrere Designmerkmale wichtig sind - nicht nur tolles Aussehen und unübertroffene Leistung, sondern auch eine vernünftige Bedienbarkeit.
---