IKARUS IFC-S Slimline-Gebläsekonvektoren sind die Lösung für enge Einbauräume, um jeden Raum auf dem Boot zu klimatisieren. Je nach verfügbarem Platz stehen sowohl vertikale als auch horizontale Optionen zur Verfügung.
Slimline-Gebläsekonvektoren werden auch mit einem Gehäuse aus Edelstahl 304, einer Ablaufwanne aus Edelstahl 304 und einem blauen, hydrophilen, epoxidbeschichteten Cu/Al-Verdampfer hergestellt. Das Gerät verfügt über 3 Befestigungselemente, die an einer geeigneten Stelle installiert werden können.
Nach den Pandemiebedingungen im Jahr 2020 ist für IKARUS Slimline-Geräte optional ein Frischlufteinlass verfügbar. Nur in der horizontalen Version im Bild dient der linke Kanal dem Frischlufteinlass und der rechte Kanal dem Gebläse. Auf diese Weise gelangt eine Frischluftmischung in den klimatisierten Raum, wodurch die von Viren befallene Rückluft während des Luftkreislaufs gereinigt wird.
Für jeden klimatisierten Raum wird die erforderliche Leistung des Gebläsekonvektors individuell über eine digitale Steuereinheit gesteuert. Um den Einsatz der Gebläsekonvektoren für die eingestellte Temperatur des klimatisierten Raums zu schonen, kann optional ein 3-Wege-Ventil zur Umgehung des Kühlwassers eingesetzt werden.
Meinungen1:
-DC-Lüfter
-EC-Lüfter
-AC-Lüfter
Opitonen2:
-Steuereinheit PC301
-PC302-Steuergerät
Slimline-Fan-Coil-Einheit (vertikal oder horizontal)