Das Jed ist nicht wie die anderen; es ist länger als seine Konkurrenten, das eine flüssigere Verteilung der Volumen- und verhältnismässig slicyenden für einfachere Trickeinführung zulässt. Extralänge bildet auch das Jed schneller auf einer Welle und einem Polierer am Ende in einem Loch.
Ein einzigartiges „V-Rippenstück“ im Rumpf am Heck gibt oben das hintere Ende für Drehbeschleunigungen und Randübergänge, beim Surfen und fügt auch der dynamischen Geschwindigkeit auf einer Welle hinzu. Fließender Übergang des Volumens zum Kern des Bootes produziert irgendeinen unglaublichen Knall in einem Loch und allen trügerisch glatten Linien über geben obszön schnell und konkurrenzfähige Fahrt auf jede mögliche Welle.
Während der letzten Jahre hat Pyranha etwas überraschende Anzeigen des Freistiltalents von den Paddlers gesehen, die das Jed verwenden, reichend von der Konkurrenz gewinnt zu den neuen und aufregenden kombinierten Bewegungen, aber, was wir ist die Türen, die das Jed am stolzesten sind auf, zu jeder im Freistil geöffnet hat; vom Proschauen, zum der Grenzen des Sports zum Anfänger zu drücken, der schaut, um ihre ersten vertikalen Enden zu schlagen.
Das Jed ist unser bester und nachgewiesener Freistilentwurf, und es wird nicht noch getan!
---