Das kompakte Tiefenmessgerät i40 Depth bietet eine kristallklare Tiefenanzeige, einen Alarm für flache und tiefe Anker sowie eine Anzeige der Mindesttiefe.
KLARE UND SCHNELLE SICHTBARKEIT DER TIEFE
Das Instrumentendisplay des i40 Depth wurde entwickelt, um die aktuelle Wassertiefe auf einen Blick so einfach und schnell wie möglich anzuzeigen. Mit integrierten Alarmen für tiefe und flache Anker bietet diese kompakte Anzeige eine hervorragende Sichtbarkeit und einen sehr geringen Stromverbrauch. Das kompakte und dennoch überraschend leistungsstarke Instrumentendisplay SeaTalk i40 Depth eignet sich ideal für den Einsatz auf RIBs, Motorbooten und kleinen Jachten und ist dank seiner übergroßen Ziffern und extra scharfen LCDs auch bei schlechten Lichtverhältnissen gut ablesbar.
HAUPTMERKMALE DES I40 DEPTH
Die rote Hintergrundbeleuchtung maximiert die Sichtbarkeit auch bei schwachen Lichtverhältnissen
Längere Batterielebensdauer durch geringen Stromverbrauch
Größere Bedienelemente für eine einfache Bedienung auf See
Integrierte Anschlüsse für einen Loggeber
SeaTalk-Netzwerkschnittstelle für Strom- und Datenanschlüsse
Master oder Repeater. i40 kann der Host für seinen eigenen Geber sein oder Daten von einem anderen SeaTalk-Netzwerkgerät wiederholen.
Aufbaumontage oder optionaler Montagesatz für Bügelmontage
VOLLSTÄNDIGE INTEGRATION MIT RAYMARINE-GERÄTEN
Die i40-Instrumentendisplays sind vollständig in die Raymarine-Navigationsgeräte und -Autopiloten integriert, um ein nahtloses Erlebnis auf See zu ermöglichen.