Das i40 kann auch mit Ihrem Autopiloten sprechen, um Ihr Boot zu einem ausgewählten scheinbaren Windwinkel zu steuern. Das i40 kann auch mit Ihrem Autopiloten kommunizieren, um Ihr Boot nach einem bestimmten scheinbaren Windwinkel zu steuern.
KOMPAKT UND BENUTZERFREUNDLICH
Das i40-Wind-Instrumentendisplay zeigt sowohl die wahre als auch die scheinbare Windgeschwindigkeit und -richtung an. Durch die SeaTalk-Vernetzung kann der i40 Wind mit einem Autopiloten kommunizieren und so die Steuerung nach dem Windwinkel ermöglichen. Kompaktes und benutzerfreundliches Display, das gut sichtbar ist, während sein Stromverbrauch sehr niedrig ist. Das SeaTalk-i40-Wind-Instrumentendisplay ist aufgrund seiner überdurchschnittlich großen Ziffern und seiner extra scharfen LCDs auch bei schwachen Lichtverhältnissen leicht zu sehen. Dies, gepaart mit seinen kleinen Abmessungen, macht ihn ideal für den Einsatz auf Motorbooten, kleinen Jachten und RIBs.
HAUPTMERKMALE DES I40 WIND
Eine rote Hintergrundbeleuchtung maximiert die Sichtbarkeit des Bildschirms, auch wenn das Licht schlecht ist.
Geringer Stromverbrauch sorgt für eine lange Batterielebensdauer
Große Bedienelemente ermöglichen eine einfachere Bedienung auf See
Rotavecta-Windgeber-Schnittstelle integriert
SeaTalk-Netzwerkschnittstelle für Strom- und Datenanschlüsse
Master- oder Repeater-Betrieb
Aufbaumontage oder optionaler Montagesatz für Bügelmontage
VOLLSTÄNDIGE INTEGRATION MIT RAYMARINE-GERÄTEN
Die i40-Instrumentendisplays sind vollständig in die Raymarine-Navigationsgeräte und -Autopiloten integriert, um ein nahtloses Erlebnis auf See zu ermöglichen.