Das H-FIRE PRO ist ein Raceboard zum Foilen. Von 5 bis 30 Knoten ist dies das Board, das man haben muss, wenn man der Erste auf dem Kurs sein will. Frühes Abheben, Kontrolle bei hoher Geschwindigkeit und hervorragende Upwind-Performance, dieses Board hat ein enormes Potenzial für diejenigen, die über ihr Limit hinausgehen wollen.
Der Rocker ist für frühes Angleiten optimiert und mit den speziellen, kastenförmigen Rails und dem breiten Heckbereich bietet das H-FIRE PRO ein überragendes Druckpotential auf den vorderen Flügel des Hydrofoils, um die Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten zu verbessern.
Das H-FIRE PRO 91 ist für alle, die Rennen auf allen Niveaus gewinnen wollen, sowohl auf Renn- als auch auf Slalomkursen. Der jüngere Bruder, der H-FIRE PRO 81, ist neu für das Jahr 26 und hat einen kompakteren Shape und mehr Freerace-Spirit. Du kannst mit Höchstgeschwindigkeit pushen, aber trotzdem eine schnelle Fahrt ohne Nockensegel genießen. Das 81er ist definitiv das Board für den Allround-Adrenalin-Kick, ohne dass man sich mit einem sperrigen Board herumschlagen muss.
FEATURES
Kurz und breit und mit großzügigem Volumen ist es in der Lage, große Segel im leichtesten Wind mühelos aufzunehmen.
Reduzierte Padfläche für maximale Leichtigkeit und Grip. Erhältlich in 2 Technologien: LTD und LTE
LTD: so leicht wie möglich und dennoch robust für Regatten. Speziell laminiert mit SIGMATEX™ Spread Tow Carbon 88grms/sqmt auf Deck und Boden.
LTE: leichte und robuste Version; Deck und Boden aus Holz.
KONTROLLE BEI HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT
BREITES HECK UND KASTENFÖRMIGE RAILS FÜR ULTIMATIVE UPWIND-PERFORMANCE
FRÜHES ANGLEITEN AUCH MIT KLEINEREN SEGELN
SPEZIELLE KURZE/BREITE HECKAUSSCHNITTE ZUR VERBESSERUNG DES PROFILABZUGS
---