Hydraulikanlagesteuerung ist ein bequemstes und extrem sicherstes Lenksystem.
Sie kann an ein Bestehen an Bord der Hydraulikanlage einfach angeschlossen werden. Sie funktioniert unabhängig von der Antriebmaschine. Der Gebrauch Electroschalter d.h. des Steuerknüppels beschränkt die Lenkbemühung auf ein Minimum. Fernbedienung wird von jeder bequemen Position an Bord ermöglicht. Die Zahl Lenkradrevolutionen bleibt unverändert. Im Falle einer Störung der elektrohydraulischen Maßeinheit ist der automatische Schalter zur manuellen Steuerung möglich.
UMSCHALTBARE STROMVERSORGUNGSEINHEITEN
Sind einige unterschiedliche Modelle der umschaltbaren Stromversorgungseinheiten für automatische Kurssteuerung Anwendung mit den Lenkzylindern vorhanden, die ein Volumen bis zu 500cc haben. Sie haben die gleichen Leistungen wie die Solenoidventil Maßeinheiten und stellen eine exakte und zuverlässige Schnittstelle mit der automatische Kurssteuerung Software, aber mit einem untereren elektrischen Verbrauch sicher.
Diese werden für alle Anwendungen vorgeschlagen, in denen die Leistungsaufnahme kritisch ist, und müssen so niedrig sein, wie möglich.
Die Maßeinheit besteht im Allgemeinen aus einem umschaltbaren Elektromotor, einer umschaltbaren Hydraulikpumpe, einem öltank und einer Filtergruppe. Ihre Maße sind verringert worden und Installation in den sehr schmalen Plätzen erlaubt.
Für die Vorwähler des optimalen Systems, stellen Sie bitte das Lenkzylindervolumen fest und wählen Sie dann das vorgeschlagene Modell in unserer Tabelle der elektrohydraulischen Energie Lenkmaßeinheiten.
Haupteigenschaften
? Vorhanden in einigen Modellen für Lenkzylindervolumen bis zu 500cc
? Exakte und zuverlässige Schnittstelle mit der automatischen Kurssteuerung
? Kompaktbauweise und verringerte Maße
? Sehr niedrig elektrischer Verbrauch
---