Jedes LBV-System ist mit einem internen Licht ausgestattet, das die Farbkamera verfolgt. Bei der Nutzung des 270-Grad-Sichtfeldes kann eine Beleuchtung in allen 270 Grad erforderlich sein. Zur Verstärkung des Innenlichts können LBV-Systeme mit ultraheller LED-Außenbeleuchtung ausgestattet werden.
Neueste ultrahelle LED-Technologie
Durch den Einsatz der neuesten LED-Technologie bietet die SeaBotix-Außenbeleuchtung ein unglaublich helles weißes Licht. Erhältlich in einer Ausführung mit zwei (2) Köpfen verbessert die zusätzliche Außenbeleuchtung die Videoqualität und den Beleuchtungsbereich. Die externe LED-Beleuchtung wird einfach am Schutzrahmen der Stoßstange montiert und an den AUX 2-Anschluss auf der Rückwand angeschlossen. Diese einfache Installation dauert nur fünfzehn Minuten und erfordert nur wenige Werkzeuge (im Lieferumfang des LBV enthalten).
Einstellbarer Weitwinkelbereich
Nach der Montage können die externen Leuchten je nach Anwendung manuell auf verschiedene Positionen eingestellt werden. Ob Sie nun einen Schiffsrumpf oder den Meeresboden inspizieren, die Scheinwerfer können nach oben oder unten geneigt werden. Zum Einstellen der Scheinwerfer lösen Sie einfach die M6-Knopfschraube, drehen sie in den gewünschten Winkel und ziehen die M6-Knopfschraube wieder fest. Außerdem können die Leuchten an der Innenseite des Stoßfängerrahmens oder an der Außenseite montiert werden.
Intuitive Steuerung
Die Steuerung der Leuchten erfolgt über den Handcontroller. Drücken Sie einfach die Taste PGRM, wählen Sie die Option Externes Licht und drücken Sie erneut PGRM. Nun kann das Licht durch Drücken der Zubehörtaste + oder - eingeschaltet werden. Um die Intensität zu variieren, verwenden Sie die Taste + für heller und die Taste - für dunkler.
---