Die SL-07 sériés sind LED-Marinelaternen, die eine hervorragende Sicht bieten und in Verbindung mit bestehenden oder speziell entwickelten Stromversorgungen betrieben werden können.
Mit einem variablen Bereich von 1 bis 5NM, einer wartungsfreien Lichtquelle und 310 benutzerdefinierten Blinkcodes ist die SL-07 sériés von LED-Laternen eine ideale Wahl für Anwender, die eine Kurzstrecken-Marinelaterne an bestehende oder unabhängig voneinander entwickelte Stromquellen anschließen möchten.
Die Laternen sind mit der Sealite Single LED-Optik ausgestattet, die über eine außergewöhnliche Leistung für die Lichtausbeute verfügt. Die robuste Außenscheibe aus Polycarbonat beinhaltet einen umweltfreundlichen Stachel, der unerwünschte Vögel abschreckt. Das Linsendesign stellt auch sicher, dass die Schiffsführer das Licht von oben sehen, wenn sie das AtoN passieren.
Der SL-07 sériés cornes mit Standard-Drehschaltern für bequeme Änderungen der Blitzzeichen und der Intensitätswahl während des Betriebs. Darüber hinaus kann das Gerät mit einem IR-Programmiergerät für zusätzliche Funktionen ausgestattet werden. Zu den programmierbaren Funktionen gehören: Blinkcode-Einstellung, Akkudiagnose, Lux-Einstellung und Ruhezustand.
Für eine einfache Installation sind die SL-07 sériés Laternen entweder mit 4 x 6mm Befestigungslöchern (SL-07) oder 3 & 4 Loch 200mm Boit Pattern Base (SL-07LB) erhältlich.
GPS-Synchronisation als Standard
Sealite hat die neuesten Fortschritte in der GPS-Technologie genutzt, um ein Internai-Synchronisationssystem zu entwickeln, das in die SL-07 sériés Laternen integriert ist. Bei Verwendung von Überkopfsatelliten blinken die auf das gleiche Blitzmuster eingestellten Leuchten im Gleichtakt.
Wenn die Laternen synchron blinken, sind sie deutlich von anderen Seezeichen und verwirrender Hintergrundbeleuchtung zu unterscheiden.
---