HOCHLEISTUNGSFÄHIGE ZELLEN: PERC-Solarmodule verfügen über eine zusätzliche Schicht im Vergleich zu herkömmlichen Photovoltaikmodulen (die aus zwei Schichten bestehen), die so genannte dielektrische Passivierungsschicht. Diese Schicht befindet sich auf der Rückseite der Solarzellen, um den Wirkungsgrad zu optimieren. Diese Zellarchitektur gilt daher derzeit als eine der vielversprechendsten für die Herstellung von Modulen mit hohem Wirkungsgrad zu wettbewerbsfähigen Kosten.
FERTIGUNGSQUALITÄT: Diese Solarmodule werden nach den Normen ISO9001 und ISO140001 hergestellt, um ein Höchstmaß an Qualität zu gewährleisten.
RÜCKVERFOLGBARKEIT: Jedes Modul wird einzeln unter ISO-Bedingungen getestet und hat eine eindeutige Seriennummer, die nicht verändert werden kann, um ein zertifiziertes Qualitätsniveau zu gewährleisten.
EINFACHER ANSCHLUSS UND INSTALLATION: Am Ausgang des Solarmoduls ist ein 3 m langes 2 x 0,75 mm² Marinekabel für den elektrischen Anschluss vorhanden. Es sind vorgebohrte Löcher vorhanden, um die Befestigung zu erleichtern, und die Flexibilität von 10 % ermöglicht die Installation auf gebogenen Stützen
Funktion - Ermöglicht ein effizientes Aufladen der Batterien durch Sonnenenergie. Die ETFE-Beschichtung sorgt für eine optimale Lichtdurchlässigkeit der Zellen und garantiert die Langlebigkeit des Moduls. Dank ihrer Flexibilität von 10 % können sie auf einer Vielzahl von Trägern installiert werden.
---