Das Mach 1 ist unser professionelles Rennsegel, das eine neue Ära in unserer Regattaentwicklung einleitet. Wir begannen mit einer klaren Reihe von Designzielen, um das Tuning zu vereinfachen, das Gewicht zu reduzieren und vor allem Geschwindigkeit, Stabilität und Beschleunigung zu maximieren.
BESCHLEUNIGTE AUSLAUGUNG:
Die Automatisierung der dynamischen Drehung hat es uns ermöglicht, das Reflexsystem zu entfernen. Die untere Achterlieksverdrehung ist nun vorgeladen, um das von der Reflex-Latte unter Last induzierte Verdrehungsmuster nachzuahmen. Wesentliche Vorteile sind eine einfachere Abstimmung, geringeres Gewicht und längere Lebensdauer.
APEX-HAUTVERSPANNUNG:
Durch die Nutzung der Leistung und der bewährten Langlebigkeit des Apex Pro Mastes hat mehr Vorliekskurve die Hautspannung erhöht, um das Profil niedrig und vorwärts zu fixieren, wo es am einfachsten kontrolliert werden kann.
FUß AUTOMATISCH EINSTELLEN:
Früher haben wir uns auf die Reduzierung des Luftwiderstands im oberen Teil des Segels konzentriert, aber mit dem Mach1 wurden sogar die Fußabschnitte analysiert und verfeinert. Weniger Spannung an der Fußkante in Verbindung mit einer vorwärts gerichteten Formgebung ermöglicht es dem Fuß, sich zu drehen und sich automatisch anzupassen.
Diese Änderungen führen zu einer leistungsstarken Rennmaschine. Darüber hinaus ist das Mach 1 eines der leichtesten Rennsegel auf dem Markt und kann in Kombination mit der besten Nockenrotation den Kraftaufwand für eine schnelle Fahrt reduzieren.
---