Der Shipcontroller EZVector ist eine Fernsteuerung, die dank ihres Drei-Achsen-Joysticks die Bedienung Ihres Bootes einfach und intuitiv macht.
Die Intelligenz hinter den Steuerungsalgorithmen des EZVector ermöglicht die Berechnung und Ausführung komplexer kombinierter Manöver, die einfach durch die Bewegung des Joysticks in die entsprechende Richtung ausgeführt werden. Zum Beispiel:
Die SwayEase-Funktion ermöglicht die seitliche Bewegung des Bootes bei Verwendung von zwei Motoren und einem Bugstrahlruder.
Die PivotPoint-Funktion ermöglicht eine präzise Steuerung der Bootsdrehung bei Verwendung von zwei Motoren und zwei Bugstrahlrudern.
EZVector unterstützt eine Vielzahl von Antriebskonfigurationen, einschließlich Ein-Motoren-Konfigurationen oder sogar einen speziellen Modus für IPS-Antrieb.
Als multifunktionale Fernsteuerung bietet EZVector herausragende Funktionen, darunter:
Ein integriertes Display mit Navigationsdaten-Telemetrie und dem OnRemoteSettings-Menüsystem.
Hold-Modus mit Bugstrahlruder.
DPS-Modus zur Steuerung des dynamischen Positionierungssystems des Schiffsreglers.
Ein Kettenzähler und ein Rechner für den Ankerbereich.
Ein grafisches Echolot-Display und Tiefenalarm.
Multifunktions-Fernbedienungskonzept
Die EZVector- und DockerPro-Fernbedienungen sind mit dem Multifunktions-Fernbedienungskonzept ausgestattet, das eine umfassende Kontrolle über verschiedene Aspekte des Schiffsbetriebs bietet und sowohl die Manövrierfähigkeit als auch die Sicherheit erhöht:
Anlege-Modus: Der Standardmodus für Anlege- und Ankermanöver. Er ermöglicht die präzise Steuerung des Bootsantriebs mit dem Joystick und den Strahlruder-Steuertasten und ermöglicht kombinierte Manöver wie Rotation mit PivotPoint oder seitliche Bewegungen mit SwayEase.
---