Der brandneue HYPER; eine reine Power-Wave-Waffe mit vier Flossen. Entwickelt mit Antoine Martin, Gewinner des letzten Aloha Classic Worldcup auf Maui und bekannt für seinen progressiven Fahrstil.
DER HYPER IM DETAIL
Vielseitigkeit ist großartig, aber an manchen Tagen ist sie weniger wichtig und du willst wirklich auf der Kante leben. Dann braucht man das gewisse Extra. Weniger Kompromisse, mehr Extreme. Zeit für den Hyper. Mit einer reinen Leistungsgröße von 78 bis 93 Litern ist das neue Hyper ganz und gar radikal. Aufgebaut auf einer schmalen Outline- und Tail-Plattform, kombinieren sich scharfe und dünne Rails zum Heck hin mit einem ausgeprägten konkaven Tail, um perfekt zum kraftvollen Quad-Fin-Setup zu passen. Das Ergebnis sind blitzschnelle Reaktionen und eine große Anpassungsfähigkeit an schnell und kraftvoll brechende Wellen, während gleichzeitig unendlicher Drive, sicherer Grip und Kontrolle in High-Speed Bottom-Turns gewährleistet werden.
Mit seinem innovativen, konkaven Double-in-Mono-Mittelteil und der aggressiven Rockerline benötigt das Hyper mehr Segeldruck, um in Fahrt zu kommen, aber es hält dich in Verbindung, um auf der Stelle zu drehen, während es bei kritischen Moves sicher bleibt.
Es eignet sich für Side-On-Shore-Bedingungen mit kleineren Wellen, wenn du ein fortgeschrittener Segler bist und gerne mit Power surfst.
Idealerweise ist das Hyper auf alle zugeschnitten, die nach den sichersten und radikalsten Rides in steilen, kraftvollen Wellen bei side- bis sideoffshore Wind suchen.
RADIKALE ROCKERLINIE
Mit viel Scoop und Tailkick ermöglicht dieses Board die radikalsten Turns. Um es in Schwung zu bringen, brauchst du mehr Segeldruck als beim ULTRA oder Kode, aber dafür hast du mehr Vertrauen in kritische Passagen und kannst dich schnell an schnelle und kraftvolle Wellen anpassen.
---