Wesentliche Merkmale:
Dreiphasige Leistung
1 bis 361 Leiter
Elektrische und optische Systeme
Vorteile:
Integrierte Glas-Metall-Dichtung im Penetrator für maximalen Schutz der Segler im Inneren
Kritisches Material, das in PHPs verwendet wird, ist vollständig zertifiziert und vollständig auf die ursprüngliche Schmelznummer rückführbar
U-Boot-Hüllen-Penetratoren werden verwendet, um einen Stromkreis (elektrisch, faseroptisch und/oder RF) von der Außenseite einer U-Boot-Druckhülle in das Innere zu bringen, wobei unter allen Betriebs- und Fehlermodi sichergestellt wird, dass es keinen Leckpfad in das Innere des U-Boots gibt.
Teledyne DGO hat Tausende von Penetratoren in einer Vielzahl von Konfigurationen hergestellt; PHPs können Anschlüsse an der Außenseite oder direkt am Penetratorgehäuse angeformte Kabel haben. Teledyne DGO hat PHPs für Marinen rund um den Globus geliefert: z.B. USA, UK, Australien, Frankreich, Israel, Ägypten. Teledyne DGO hat PHPs für wissenschaftliche Tieftauchboote geliefert, die seit den 60er Jahren in den USA und Japan betrieben werden (bis zu 6500 Meter Tauchtiefe).
Um eine maximale Produktsicherheit und den Schutz der U-Boot-Fahrer zu gewährleisten, unterhält Teledyne DGO eine strenge Prozesskontrolle, so dass kritische Materialien, die in PHPs verwendet werden, vollständig zertifiziert und vollständig auf die ursprüngliche Schmelznummer rückführbar sind.
Anwendungen
U-Boote und andere bemannte Fahrzeuge
Geeignet für Sonar-, Kommunikations- und geschleppte Array-Systeme
---