Das Wärmebildkameragehäuse SA3-PTZ T ist eine innovative, robuste und korrosionsbeständige PTZ-Kamerastation für den Einsatz in Onshore-, Offshore-, Marine- und Schwerindustrieumgebungen. Die SA3-Kamerastation ist für eine einfache Installation und Reparatur vor Ort ausgelegt. Das PTZ-Gehäuse wird nicht separat verkauft, sondern ist nur in Kombination mit TKH-Wärmebildkameramodulen, der TC3-X-Serie und einem Schnittstellen-/Kabelanschluss (INT3-RJ/SM/MM) erhältlich
Merkmale
Korrosionsgeschützter 316L-Edelstahl
Germanium-Fenster (Ø 70 mm) mit diamantartiger Beschichtung
Geeignet für 9, 13, 19, 25, 35, 50 und 60 mm thermische Linsen
Geringe stationäre Leistungsaufnahme (<10W)
Niedrige Betriebskosten
Integrierte Stromversorgung (24, 115 oder 230 Vac)
Elektropolierte 316L-Sonnenblende
Optional direkt auf Faser
Beschreibung
Zuverlässig und einfach zu warten
Das innovative Design der SA3-PTZ T führte zu einer äußerst zuverlässigen PTZ-Einheit mit verlängerter Lebensdauer der Motoren, hochpräziser Getriebetechnik und verbesserter Zugänglichkeit. Dies verbessert nicht nur die Installationszeit, sondern auch die Reparierbarkeit der Kamerastation über die gesamte Lebensdauer, wodurch die Betriebskosten der Kamera im Allgemeinen gesenkt werden.
Korrosionsfreie 316L-Konstruktion
Die SA3-PTZ T-Kamera ist aus korrosionsbeständigem 316L-Edelstahl gefertigt, wartungsfrei und für den Betrieb in korrosiver Atmosphäre geeignet.
Geringe Leistungsaufnahme
Die SA3-PTZ T zeichnet sich durch ihren geringen Stromverbrauch aus. Während die meisten PTZ-Kameras viel Strom verbrauchen, selbst wenn sich die Kamera nicht bewegt, verbraucht die SA3-PTZ T weniger als 10 W, wenn sich die Kamera in stationärer Position befindet.
---