Das SA-PTZL Kameragehäuse ist eine robuste, korrosionsbeständige PTZ-Kamerastation, die für den Einsatz in Onshore-, Offshore-, Marine- und Schwerindustrieumgebungen konzipiert wurde. Das Kameragehäuse besteht aus elektropoliertem 316L-Edelstahl für maximalen Korrosionsschutz und ist mit einer 316L-Sonnenblende, einer thermostatisch gesteuerten Heizung und einem integrierten Wischer ausgestattet. In Kombination mit einer IP-Zoom-Kamera verwandelt sich die SA-PTZ L in eine voll ausgestattete PTZ-Kamerastation. Das Gehäuse ist nicht separat erhältlich, sondern nur in Kombination mit einem Siqura Tageslicht-Kameramodul, wie dem BC822v2H3-AS oder dem 4K BC980H2-AS, und einer Singlemode-Glasfaser-Ethernet-Schnittstelle (INT-SM).
Merkmale
Korrosionsgeschützter 316L-Edelstahl
Schutzart IP66 und IP67
360° kontinuierliche Drehung, -90° bis +90° Neigungsbereich
Integrierte Stromversorgung (24, 115 oder 230 Vac)
Integrierte Heizung und Wischer
Elektropolierte 316L-Sonnenblende
Integrierte faseroptische Schnittstelle (INT-SM)
Geringe Wartung
Beschreibung
Korrosionsfreie 316L-Konstruktion
Die kompakte SA-PTZ L ist so konzipiert, dass sie den starken mechanischen Belastungen und Vibrationen an Bord eines Schiffes standhält. Die PTZ-Kamera ist aus korrosionsbeständigem 316L-Edelstahl gefertigt und eignet sich für den Betrieb in salz- oder schwefelhaltigen Umgebungen.
Integrierter Scheibenwischer und Heizung
Die Kamera ist standardmäßig mit einem Scheibenwischer ausgestattet und für die Installation eines Waschschlauchs und einer Waschdüse vorbereitet. Ein 10-Liter-Waschtank mit Pumpe und Schlauch ist separat erhältlich. Die eingebaute Heizung reguliert die Luftfeuchtigkeit im Inneren der Kamera und verhindert die Bildung von Eis oder Kondenswasser auf dem Kamerafenster.
---