Das SA-PTZ T Kameragehäuse ist eine robuste, korrosionsbeständige PT-Wärmebildkamerastation, die für den Einsatz in Onshore-, Offshore-, Marine- und Schwerindustrieumgebungen konzipiert ist. Das Kameragehäuse besteht aus elektropoliertem 316L-Edelstahl für maximalen Korrosionsschutz und ist mit einer 316L-Sonnenblende und einer thermostatisch gesteuerten Heizung ausgestattet. Das Germanium-Fenster der Kamera hat einen Durchmesser von 70 mm und ist damit groß genug für alle Thermomodule von 7,5 mm bis 100 mm. Das Gehäuse wird nicht separat verkauft, sondern ist nur in Kombination mit einem Siqura Thermomodul TC-336 oder TC-640 und einer RJ45-Schnittstelle (INT-RJ) erhältlich.
Merkmale
Korrosionsgeschützter 316L-Edelstahl
70 mm DLC/AR-beschichtetes Germanium-Fenster
Unterstützt alle Thermomodule von 7,5 bis 100 mm
Schutzart IP66 und IP67
360° kontinuierliche Drehung, -90° bis +90° Neigungsbereich
Integrierte Stromversorgung (24, 115 oder 230 Vac)
Integrierte Heizung
Elektropolierte 316L-Sonnenblende
Geringe Wartung
Beschreibung
Wärmebildtechnik
Die SA-PTZ T ist mit einem Germanium-Fenster ausgestattet, das die Kamera für langwellige Infrarot-Wärmebilder (LWR) geeignet macht. Die Thermomodule TC-336 und TC-640 von Siqura sind für den Einbau in diese Kamera vorgesehen. Dank des großen Fensters (70 mm Durchmesser) eignet sie sich für Objektive bis 100 mm.
Korrosionsfreie 316L-Konstruktion
Die kompakte SA-PTZ T ist so konstruiert, dass sie den starken mechanischen Belastungen und Vibrationen an Bord eines Schiffes standhält. Die thermische PT-Kamera ist aus korrosionsbeständigem 316L-Edelstahl gefertigt, der sich für den Betrieb in salz- oder schwefelhaltigen Umgebungen eignet. Das Germanium-Fenster ist mit einer speziellen, harten, diamantähnlichen Beschichtung versehen, um es vor Kratzern und chemischen Substanzen zu schützen.
---