Der mobile Luftentfeuchter TTR 400: Maximierte Leistung bei minimierten Maßen und Gewicht
Trotz seiner beeindruckenden Entfeuchtungsleistung auch bei niedrigen Taupunkten ist der TTR 400 kompakt bemessen und deshalb auch für mobile Einsätze problemlos transportabel.
Das macht dieses Entfeuchtungsgerät zur universell einsetzbaren Lösung für die Trockenhaltung oder Prozessluftkonditionierung bei Industrieanwendungen, zum Schutz vor Korrosion und Kondensat in Wasserwerken und Pumpstationen, für Stillstandskonservierungen, Sandstrahl- und Korrosionsschutz-Arbeiten oder Anwendungen im Baugewerbe.
Bei allen Anwendungen ermöglicht die fortschrittliche elektronische Monoventic-Luftmengenregulierung des TTR 400 dabei stufenlos eine bedarfsgerechte Einstellung der jeweils benötigten Trockenluftmenge.
Auf diese Weise lassen sich Entfeuchtungsleistung und infolgedessen Stromverbrauch sowie Geräuschentwicklung des TTR 400 jederzeit variabel definieren, zum Beispiel in kleineren Räumen oder für Anwendungen, bei denen nur geringe Luftmengen benötigt werden.
Der TTR 400 ist auch optimal zur Installation in Zwischendecken geeignet. Dank des vielfältigen TTR-Systemzubehörs können zur räumlich getrennten Luftzufuhr auch Schlauch- oder Rohrverbindungen am Regenerationslufteintritt des TTR 400 befestigt oder verschiedene Z-Line-Filter unterschiedlicher Filterklassen mit dem Luftentfeuchter verwendet werden.
Sämtliche Filter lassen sich dabei schnell und einfach wechseln, ohne das Gerät öffnen zu müssen.