Die Wärmebildkamera XC600 beweist eindrucksvoll, dass HighEnd-Thermografie nicht automatisch auch HighEnd-Kosten mit sich bringt und die preisbewusste Kalkulation einer Flaggschiff-Wärmebildkamera keinesfalls zulasten der Qualität gehen muss:
Ein richtungsweisender Detektor neuester Bauart beherbergt 307.200 autarke Temperaturmesspunkte, von denen jeder einzelne nahezu sechzig Mal in jeder Sekunde die aktuellen Temperaturwerte des Messobjektes erfasst und auf dem 3,5 Zoll großen PanoFold-Touchdisplay anzeigt. Das sind viermal mehr Daten als bei einer Kamera mit 320 x 240 Bildpunkten, was in einer deutlich höheren Messgenauigkeit resultiert.
Die XC600 verfügt zudem über eine sehr hohe geometrische Auflösung von 0,65 mrad, was auch auch kleinere Problemstellungen präzise aus größerer Distanz erkennbar macht. Dabei misst diese Wärmebildkamera Temperaturen von -20 °C bis +600 °C – optional auch bis +1.500 °C – und macht bereits Temperaturunterschiede von nur 0,06 °C sichtbar.
Mit der XC600 ist alles drin – weil alles schon drin ist
Neben präziser Echtzeitmessung in hoher nativer Auflösung profitieren Sie bei diesem Thermografiesystem von einem stufenlosen 10-fach-Zoom, schnellem Autofokus mit Laserpräzision, integrierter Entfernungsmessung, Intervallaufnahmen, IR-Videos und vielzähligen Messfunktionen – die mit hochkapazitivem Li-Ion-Akku für extrem lange Messeinsätze ausgerüstete Wärmebildkamera XC600 lässt keine Wünsche offen und wird komplett einsatzfertig im Hartschalen-Transportkoffer inklusive hochwertiger Analyse-Software geliefert.